Aktuelle Termine 2022


Im Moment laufen gerade viele langfristige Gruppen, deshalb gibt es nicht so viele Einzelveranstaltungen wie üblich. Aber das wird sich auch wieder ändern. 


Mai      Juli


11 Monate - 11 Tore - Gemeinsam durchs Jahr - Online

In Anlehnung an die gemeinsam verbrachten Rauhnächte und die Online-Meditationen biete ich die Möglichkeit sich im Jahresverlauf zu treffen und gegenseitig auszutauschen. Der jeweiligen Zeitqualität angepasst, werde ich Mediationen, Inspirationen und Tools anbieten, die dabei helfen, das tägliche individuelle und kollektive Geschehen aus einer neuen Perspektive zu betrachten und dadurch leichter durch die Tore zu gehen. Welche Tore? Nun, die Tore zu einer neuen Welt, die auf Kooperation, Respekt, Freiheit und Liebe bezogen ist. 

Im Sommer sind auch Treffen in der Natur eine Möglichkeit.

 

Bei Interesse bitte kurze E-Mail, ich schicke dann die Termine und den Zugangslink.

Kosten: 150 Euro für alle 11 Termine