Aktuelle Termine 2024


Im Moment laufen gerade viele langfristige Gruppen, deshalb gibt es nicht so viele Einzelveranstaltungen wie üblich. Aber das wird sich auch wieder ändern. 


Mai 2024     Juni 2024      Juli 2024      November 2024


Meditatives Singen - jeden Dienstag von 19 - 20:30 Uhr

10 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Gemeinsam zu singen ist zutiefst entspannend und beglückend. Dass Singen glücklich machen kann, zeigt die Zunahme der „Glücksindikatoren“ Serotonin, Noradrenalin und der Beta-Endorphine beim Singen. Diese Glücksindikatoren sind Botenstoffe und Hormonen die uns in eine glückliche und gehobene Stimmung versetzen und gleichzeitig Angst- und Schmerzerleben reduzieren. Singen schafft aber auch Verbundenheit und schützt gleichzeitig unsere Gesundheit. Denn schon eine Viertelstunde aktiven Singens lässt unser Immunsystem stärker werden.

Wir werden gemeinsam Kraftlieder und Mantras singen und auch frei tönen.  Die Atmung vertieft sich, die Resonanz der Töne versetzt Körper und Energiezentren in Schwingung. Das ganze körperlich-seelische System erlebt Licht und Freude. 

 

Hier können Sie sich anmelden. 


11 Monate - 11 Tore - Gemeinsam durchs Jahr - Online

In Anlehnung an die gemeinsam verbrachten Rauhnächte und die Online-Meditationen biete ich die Möglichkeit sich im Jahresverlauf zu treffen und gegenseitig auszutauschen. Der jeweiligen Zeitqualität angepasst, werde ich Mediationen, Inspirationen und Tools anbieten, die dabei helfen, das tägliche individuelle und kollektive Geschehen aus einer neuen Perspektive zu betrachten und dadurch leichter durch die Tore zu gehen. Welche Tore? Nun, die Tore zu einer neuen Welt, die auf Kooperation, Respekt, Freiheit und Liebe bezogen ist. 

Im Sommer sind auch Treffen in der Natur eine Möglichkeit.

 

Bei Interesse bitte kurze E-Mail, ich schicke dann die Termine und den Zugangslink.

Kosten: 150 Euro für alle 11 Termine