Im gesegneten Reich der roten Göttin

Wir nähern uns dem Höhepunkt des Jahres. Die rote Göttin erfreut uns alle mit ihrer Fülle, ihrer Hitze und Wärme und ihrer Leichtigkeit des Seins. Ihr Element ist die Luft. Wenn der warme Wind uns umschmeichelt, fühlen wir uns merkwürdig froh und beglückt. Sie hat viele Namen, die für ihre vielen Anteile stehen: Demeter, Freya, Hathor, Isis, Ix Chel, Lakshmi, Lilith, Shakti – um nur einige zu nennen.

 

Sie tanzt in unser Leben, um uns Vitalität und Kraft zu spenden. Ich spüre sie gerade sehr deutlich. Es ist nun fast ein Jahr vergangen, dass meine Mutter diese Erde verlassen hat. Ich habe in dieser Zeitspanne viel Kraft benötigt, um meinen Vater gut versorgen zu lassen, irdische Dinge zu regeln (noch ist nicht alles geregelt… wer ein Haus in bester Lage im Ruhrgebiet kaufen möchte, oder jemanden kennt… möge sich gerne bei mir melden) und gleichzeitig mein Leben weiter zu leben.

 

Es war wichtig mich ein wenig zurückzuziehen. Es haben mich in den letzten Wochen viele Anfragen erreicht, ob und was ich denn wieder anbiete. Ja, ich werden weiterhin Seminare anbieten. Zehn Jahre gibt es nun meinen Seminarraum Einklang – acht Jahre meinen Verlag. Ich plane für den frühen Herbst eine Feier – lasst euch überraschen.

 

Meine neuen Termine könnt ihr unten einsehen.

 

„Unsere Seele kennt die geografischen Gegebenheiten unseres Schicksals ganz genau. Nur sie besitzt die Landkarte unserer Zukunft, und deshalb können wir dieser abgewandten Seite unserer Selbst unbesorgt vertrauen. Wenn wir ihr vertrauen, wird sie uns genau an unser vorbestimmtes Ziel führen – aber wichtiger noch: sie wird uns einen sanften, zwanglosen Rhythmus für unsere spirituelle Reise lehren. Es gibt keine allgemein gültigen Regeln für diese ‚Seinskunst‘. Doch die Signatur dieser einzigartigen Wanderung ist tief in jede Seele eingeschrieben. Wenn wir auf unser Selbst achten und danach streben, in unserer eigenen Gegenwart zu verweilen, werden wir genau den richtigen Rhythmus für unser Leben finden.“  John O’Donohue

 

Ich wünsche uns diese Seinskunst zu leben – im ureigenen Rhythmus zu verweilen und die Vielfalt, die wir sind, zu umarmen und sommerlich leicht zu feiern! Sei die, die du schon immer warst! Sei der, der du schon immer warst!

Namaste!

 

Ich freue mich, dich bald wieder zu sehen!

Von Herzen, Theresia