Wunder sind eine potenzierte Realität!

Die Welt ist aus den Fugen...so kommt es mir jedenfalls gerade vor. Es kracht an allen Ecken und Kanten. Es ist extrem ungemütlich geworden. Das Leben, das Wetter draußen, der Umgang mit Andersdenkenden. Was passiert da nur? 

 

Nun, es zeigt sich gerade mit aller unerbittlichen Unausweichlichkeit, was vorher zugedeckt vor sich hin brodelte, was aber niemand wirklich sehen wollte: Klimakatastrophe, Flüchtlingsströme, Massentierhaltung, ungerechte Verteilung der Ressourcen, ein Leben am Limit. Ein Leben bis an den Rand ausgefüllt mit Terminen, Pflichten und Freizeitaktivitäten. 

 

Das Hamsterrad drehte sich so schnell, dass die Zentrifugalkraft uns schon fast an den Rand der Bewusstlosigkeit schleuderte. Und dann kommt da so ein kleiner Virus und bedroht alles. Mutter Erde hat sich letztlich immer noch zu helfen gewusst.  Das große Notaus sozusagen. Das Hamsterrad blieb quietschend stehen, so wie ein großes Glücksrad und rastete auf dem Feld: „Transformation und Reinigung“ ein. 

 

Und hier stehen wir nun, noch immer ein wenig benebelt vom plötzlichen Stillstand. Wir dürfen uns jetzt erst mal wieder orientieren. Das Bewusstsein wiedererlangen, es schärfen. Zu uns selbst zurückkehren. Nach innen schauen. Wir dürfen auch die Ebenen wechseln. Wie sagte Einstein so prägnant: „Das Problem lässt sich selten auf derselben Stufe lösen, auf der es verursacht wurde.“ Also wechseln wir doch die Ebene. Steigen wir eine Stufe höher, auf die Schöpfungsebene. Dies ist eine geistige Ebene. 

 

Alles, was in der Materie passiert, hat zuerst im Geiste stattgefunden. Hier ist auch der Turningpoint! Dies ist auch die Ebene der Wunder! Im „Kurs in Wundern“ heißt es dazu, dass Wunder keinen Unterschied machen zwischen groß und klein. Ein Wunder ist ein Wunder. Punkt! Wunder können nicht bewusst gelenkt werden. 

 

Durch eine geistige Neubesinnung können wir uns jedoch wieder einklinken in den großen Plan Gottes/der Göttin. Oder – anders ausgedrückt: Wir sind als physische Repräsentanten eines göttlichen Prinzips hier. Wenn wir uns wieder damit verbinden (Re-ligio), kehren wir wieder zurück zur Einheit, zur Liebe. Marianne Williamson schreibt in ihrem WUNDERVOLLEM Buch: „Rückkehr zur Liebe“: „Wenn Sie ein Wunderwirkender werden, so heißt das, dass Sie an einer spirituellen Untergrundbewegung teilnehmen, die die Welt neu belebt, dass Sie an der Revolutionierung der Werte der Welt auf tiefstmöglicher Ebene teilhaben.“

 

Daran möchte ich gerne teilnehmen! Und ich lade euch ein, mit mir gemeinsam gesunde, heilende, heilige Felder zu schaffen und zu halten. Sie auch zu verteilen, zum Wohle aller und uns selbst. Jeden Montag werde ich wieder ab 11.1. von 19 – 20 Uhr die Online-Meditation mit Impulsen anbieten. (Im Viererpack 25 Euro). Die Teilnehmerinnen vom letzten Durchgang wollten gerne weitermachen, weil die geistige Verbindung tatsächlich spürbar und wohltuend war. So hatten wir auch in den fünf Raunächten ein inspirierendes Feld aufgebaut. Es ist spannend zu sehen, wie uns die Technik helfen kann, das Materielle zu transzendieren und sich „sowohl – als – auch“ zu verbinden. 

 

Wer gerne dabei sein mag, kurze mail genügt, ich schicke dann die Infos und den Link.

 

„Wunder kehren alle Gesetze der Welt um. Sie liegen jenseits jeder Beschränkung durch Zeit, Raum, Entfernung und Grenzen jeglicher Art. Wenn der Geist zu Gott zurückkehrt, wird er zum Gefäß seiner Kraft. Die göttliche Kraft transzendiert die Gesetze dieser Welt.“ 

Marianne Williamson

 

Fühlt euch umarmt und gesegnet – 

lasst uns das Feld stärken!

Namaste,

Theresia