Never give up

Hoffnung, Freude, Leichtigkeit, Kreativität, Vertrauen, Liebe! Die Stunde vor dem Morgengrauen ist die dunkelste, aber dann geht es wieder auf zum Licht und ein frischer Morgen bricht an mit all seiner Frische und ungeahnten Möglichkeiten. So ist das auch jetzt. Manchmal sieht es so aus, als würde alles nur noch trostloser, als wäre der Tiefpunkt ein sehr langgestrecktes Tal ohne Ausgang. Aber jedes Tal hat sein Ende. 

 

Was wir gerade jetzt brauchen, ist Geduld und gute Wegzehrung: Selbstbewusstsein, Hingabe, Glauben an uns selbst und unsere unsichtbaren und sichtbaren Begleiter, den Sommer im Innern. Manche Pläne zerplatzen wie die sprichwörtlichen Seifenblasen und wir stehen fassungslos vor der sich auffaltenden Leere. Was darf jetzt noch werden? Was kann jetzt noch sein und wachsen? Ich denke vieles!

 

Manchmal brauchen wir keinen Plan, sondern nur die innere Erlaubnis, dass etwas Neues sich zeigen darf. Etwas, das wir noch gar nicht kennen. Etwas, das sich gerade entwickelt und noch im Verborgenen genährt wird. Wir dürfen in die tiefe, bedingungslose Liebe eintauchen, die uns sanft umhüllt und schützt vor den rauen Winden da draußen. 

 

Was wir ebenso – gerade jetzt - gut gebrauchen können, ist der gegenseitige Beistand in einer nährenden Runde. Ich bin nun des Öfteren angesprochen worden, eine feste, verlässliche Jahresgruppe zu etablieren mit dem Focus auf Heilung und Vision füreinander. Nun ich wäre dann soweit! Wer mag sich mit mir über ein Jahr hinweg alle sechs Wochen treffen? Jeweils Samstags von 10-15 Uhr? Bei Interesse bitte kurze mail zu mir. Maximale Gruppengröße liegt bei sechs Personen, mehr geht gerade nicht in meinem Raum (ihr wisst schon, das C-Wort)

 

.„Je mehr die Menschen ihre außergewöhnliche Sensibilität, ihre unbegrenzten Talente und ihre große Vielfalt kennen, desto mehr sind sie in der Lage, ihren eigenen Wert sowie den der anderen zu schätzen.“  Edward T. Hall 

 

Nächstes Wochenende gibt es einen ersten, kleinen Vorgeschmack auf die nahenden Raunächte: Wir wollen uns der Kraft der Ahnen nähern, und erfahren, was sie uns mitgegeben haben und noch immer geben.

 

Ich freue mich auf euch,lasst eure innere Sonne scheinen!

 

Namaste,

Theresia