Termine im September 2020


Englischer Gesprächskreis

ab 3.9.    17-18:30 Uhr,  6 Abende

Mit Theresia de Jong

 

Wir unterhalten uns auf Englisch und haben eine Menge Spaß zusammen. Aktuelle Themen und Grundsätzliches, Hobbies, Reisen und Lektüre. Für Anfänger nicht geeignet. 

 

 

Hier können Sie sich anmelden.


Die heilsame Kraft des Singens

12.9.20   10-16 Uhr     42 Euro    

Mit Theresia de Jong

 

Singen ist Glück, erhebt die Herzen und ist Kontakt mit unserer Seelenlandschaft. Durch das Summen und Tönen kommen wir wieder tiefer bei uns an, beheimaten uns, lassen Innenräume und Außenräume erklingen. Mit Leichtigkeit und Tiefgang singen wir Lieder, die uns beflügeln und erden. Im Gesang lösen wir Blockaden, laden unsere Akkus auf und können unserer schöpferischen Stimme Ausdruck verleihen.

 

Hier können Sie sich anmelden. 


Sei die beste Version deiner Selbst

19.9.20   10-16 Uhr  

Mit Theresia de Jong 

 

Im Grunde sind wir genau so richtig, wie wir sind! Wer das erkannt hat, geht leichter durchs Leben: Mit einer Portion Gelassenheit und Freude können wir uns so annehmen, wie wir sind. Auf dieser Grundlage können wir auch erkennen, wo wir uns noch selbst zurückhalten, uns selbst sabotieren und unser volles Potenzial noch nicht ganz ausschöpfen. Geben wir uns die Erlaubnis alles zu sein, was uns ganz und glücklich macht! 

 

Hier können Sie sich anmelden...


Schreib' dich frei

26.9.20    10-16 Uhr    

Mit Theresia de Jong

 

Wenn wir in den kreativen Schreibfluss eintauchen, passieren erstaunliche Dinge. Wir erkennen neue Zusammenhänge, entdecken Teile von uns selbst, die wir fast vergessen hatten. Und schreiben uns vor bis in glückliche Momente. Jede(r) die (der) denken kann, kann auch schreiben! Es ist sehr einfach! Wir lassen uns vom eigenen Gedankenstrom tragen und erleben den Fluss des Lebens hautnah. Spannend ist es zu sehen, an welche Ufer er uns trägt! 

 

Hier können Sie sich anmelden...