Termine im Oktober 2020


Das innere Sonnenkind in uns befreien und leuchten lassen

10.10.20   10-16 Uhr

Mit Theresia de Jong

 

In Kontakt mit dem inneren Kind alte Wunden heilen und Vertrauen zum Leben aufbauen. Den eigenen starken, unverletzbaren Wesenskern - unser inneres Sonnenkind - nähren.
 

Resilienz (Psychische Unverletzbarkeit) kann man lernen. Alles, was uns auf dem Lebensweg begegnet, ist immer eine Einladung zu wachsen und stärker zu werden. Unser volles Potenzial auszuschöpfen ist immer auch eine Herausforderung, die wir dankbar annehmen können. Für ein glückliches Leben ist es nie zu spät.

 

Hier können Sie sich anmelden...


Die Kraft der Gedanken nutzen

11.10.20    11-17 Uhr

Mit Theresia de Jong

 

Unsere momentane Lebenssituation ist das Resultat unserer Gedanken und Taten. Wenn wir für die Zukunft etwas verändern möchten, so ist jetzt eine gute Zeit dafür. Wir können unsere Gedankenmuster verändern und damit auch uns selbst und das, was wir in unser Leben einladen.

 

In dem Tagesworkshop werden wir Methoden kennenlernen, wie wir uns selbst auf die Schliche kommen und erkunden, was wir benötigen, um uns auf Erfolgskurs einzustellen.

 

Hier können Sie sich anmelden...