Termine im Oktober 2018


Visionsfindung

6.10.2018  10-17 Uhr  VHS

Mit Theresia de Jong

 

Eine Vision im Leben zu haben, ist mehr als ein Ziel. Es ist die Grundlage für Erfolg, Zufriedenheit und Glück – und zwar in allen Bereichen. Die Tür zum inneren Schatz, der in jedem Menschen schlummert, mag verrostet sein, die Klinke mit einer dicken Staubschicht bedeckt, aber das Schloss wartet nur auf den passenden Schlüssel. Durch unsere Handlungen können wir selbst zu diesem Schatz werden.  Lebensträume wollen gelebt werden, nur fehlt im Alltag oft die Zeit sich über ursprüngliche Sehnsüchte und Wünsche klar zu werden.  Ein Seminar um die noch ungehobenen Schätze im Innern zu finden, zu heben und die eigene Vision wieder zu entdecken. 

Mit Biografiearbeit, Körperübungen aber auch der Begegnung mit der Natur und den Liedern unserer Seele wird eine Reise unternommen, die auf der Vergangenheit aufbaut und in die Zukunft führt. 

 

Hier können Sie sich anmelden...


Weniger Tun - mehr erreichen!

20.10.2018   10-17 Uhr   56 Euro

Mit Theresia de Jong

 

In der Ruhe liegt die Kraft, heißt es so schön. Und das stimmt auch! Allerdings ist das im Alltag mit all seinen Anforderungen nur schwer umsetzbar. Wir hetzen von Termin zu Termin und kaum, dass wir uns versehen, ist die Woche schon wieder um. Trotzdem ist die To-do-Liste noch immer randvoll. In diesem Kurs werden Techniken und Methoden vorgestellt, um uns selbst und unser Leben zu entschleunigen – und gerade deshalb mehr zu schaffen! 

 

Hier können Sie sich anmelden...


Sei die beste Version deiner Selbst

27.10.18   10-17 Uhr  56 Euro

Mit Theresia de Jong 

 

Im Grunde sind wir genau so richtig, wie wir sind! Wer das erkannt hat, geht leichter durchs Leben: Mit einer Portion Gelassenheit und Freude können wir uns so annehmen, wie wir sind. Auf dieser Grundlage können wir auch erkennen, wo wir uns noch selbst zurückhalten, uns selbst sabotieren und unser volles Potenzial noch nicht ganz ausschöpfen. Geben wir uns die Erlaubnis alles zu sein, was uns ganz und glücklich macht! 

 

Hier können Sie sich anmelden...