Termine im Oktober 2018


Visionsfindung

6.10.2018  10-17 Uhr  VHS

Mit Theresia de Jong

 

Eine Vision im Leben zu haben, ist mehr als ein Ziel. Es ist die Grundlage für Erfolg, Zufriedenheit und Glück – und zwar in allen Bereichen. Die Tür zum inneren Schatz, der in jedem Menschen schlummert, mag verrostet sein, die Klinke mit einer dicken Staubschicht bedeckt, aber das Schloss wartet nur auf den passenden Schlüssel. Durch unsere Handlungen können wir selbst zu diesem Schatz werden.  Lebensträume wollen gelebt werden, nur fehlt im Alltag oft die Zeit sich über ursprüngliche Sehnsüchte und Wünsche klar zu werden.  Ein Seminar um die noch ungehobenen Schätze im Innern zu finden, zu heben und die eigene Vision wieder zu entdecken. 

Mit Biografiearbeit, Körperübungen aber auch der Begegnung mit der Natur und den Liedern unserer Seele wird eine Reise unternommen, die auf der Vergangenheit aufbaut und in die Zukunft führt. 

 

Hier können Sie sich anmelden...