Termine im November 2020


Den Weg des Herzens gehen

21.11.20   10-16 Uhr

Mit Theresia de Jong

 

Es ist eine gute Idee der Herzensweisheit zu folgen. Denn unser Herz weiß den Weg! Aber alte Muster, äußere Umstände und Angst vor Veränderung halten uns oft davon ab, den Weg tatsächlich zu gehen.

 

Im Zustand der gelösten Sammlung, Gelassenheit und Konzentration wollen wir den Zugang zur inneren Herzenskraft wieder freilegen. 

 

Hier können Sie sich anmelden. 


Schreib' dich frei

22.11.20    10-16 Uhr    55 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Wenn wir in den kreativen Schreibfluss eintauchen, passieren erstaunliche Dinge. Wir erkennen neue Zusammenhänge, entdecken Teile von uns selbst, die wir fast vergessen hatten. Und schreiben uns vor bis in glückliche Momente. Jede(r) die (der) denken kann, kann auch schreiben! Es ist sehr einfach! Wir lassen uns vom eigenen Gedankenstrom tragen und erleben den Fluss des Lebens hautnah. Spannend ist es zu sehen, an welche Ufer er uns trägt! 

 

Hier können Sie sich anmelden...


Gemeinsam die Schleier teilen...

...und sich mit dem Licht verbinden. Virtuelle Impuls-und Meditationsstunde (siehe Blogbeitrag).

 

ab 23.11.20  18:30 - 19:30  4 Abende 25 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Hier können Sie sich anmelden...


Einführung in die Magie der Raunächte

28.11.20   16-19 Uhr

Mit Theresia de Jong

 

Die Raunächte gehören zu den heiligsten Nächten des Jahres. Zeit zur Reflektion, der Neuausrichtung und sich auf die Wahren Werte besinnen. Die Raunächte sind eine  wunderbare Gelegenheit, das alte Jahr bewusst ausklingen zu lassen und wünsche fürs neue Jahr zu formulieren. 

 

Der Zauber dieser heiligen Nächte eignet sich ideal als Zeit der Rückschau, Reinigung, Transformation und Neuausrichtung. In dem Kurs wird Wissenswertes über die Symbolik der einzelnen Nächte und der alten Bräuche vermittelt. 

 

 Hier können Sie sich anmelden...