Termine im November 2018


Das innere Sonnenkind in uns befreien und leuchten lassen

3.11.18   10-17 Uhr  

Mit Theresia de Jong

 

In Kontakt mit dem inneren Kind alte Wunden heilen und Vertrauen zum Leben aufbauen. Den eigenen starken, unverletzbaren Wesenskern - unser inneres Sonnenkind - nähren.

 

Resilienz (Psychische Unverletzbarkeit) kann man lernen. Alles, was uns auf dem Lebensweg begegnet, ist immer eine Einladung zu wachsen und stärker zu werden. Unser volles Potenzial auszuschöpfen ist immer auch eine Herausforderung, die wir dankbar annehmen können. Für ein glückliches Leben ist es nie zu spät.

 

Hier können Sie sich anmelden...


Ich bin Viele!

4.11.18  10-15 Uhr

Mit Theresia de Jong

 

Die Persönlichkeitspsychologie sagt es inzwischen ganz deutlich: Jeder Mensch trägt eine Vielzahl von Teilpersönlichkeiten in sich, die sich teilweise gegenseitig torpedieren, aber auch unterstützen können. Wenn wir unserem Selbst und seinen Teilen zuhören, können wir staunend entdecken, dass in uns noch so vieles steckt, was gelebt und ausgedrückt werden möchte. Wir werden den Kontakt mit unserer eigenen Menschenmenge auf unterschiedlichen Wegen suchen und uns dabei selbst besser kennenlernen. 

 

Hier können Sie sich anmelden...


Schreib' dich frei!

10.11.18    10-16 Uhr

 

Mit Theresia de Jong

 

Wenn wir in den kreativen Schreibfluss eintauchen, passieren erstaunliche Dinge. Wir erkennen neue Zusammenhänge, entdecken Teile von uns selbst, die wir fast vergessen hatten. Und schreiben uns vor bis in glückliche Momente. Jede(r) die (der) denken kann, kann auch schreiben! Es ist sehr einfach! Wir lassen uns vom eigenen Gedankenstrom tragen und erleben den Fluss des Lebens hautnah. Spannend ist es zu sehen, an welche Ufer er uns trägt! 

 

Hier können Sie sich anmelden...