Termine im Mai 2022


Wie schreibe ich ein Buch?

4.5.    10-16 Uhr - 55 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Du wolltest schon immer einmal ein Buch schreiben? Deine Lebensgeschichte, die Geschichte deiner Familie oder auch über ein Thema, das dir sehr am Herzen liegt, oder wobei du dich besonders gut auskennst? Eine gute Planung ist dabei die Voraussetzung, dass das Vorhaben auch in die Tat umgesetzt werden kann. Wer den roten Faden geknüpft hat, ein Inhaltsverzeichnis erstellt hat und sich über die Darstellungsform im Klaren ist, kann loslegen. So kann aus einer tollen Idee ein greifbares Resultat werden.

 

Aus diesem Kurs sind tatsächlich schon Bücher entstanden...

 

Hier kannst du dich anmelden... 


Schamanisch Trommeln und Reisen

7.5.22  18 – 20:30 Uhr  - 25 Euro 

Mit Theresia de Jong  

 

Die Trommel ist "das Pferd" oder "das Kanu" mit dem sich die Reisenden auf den Weg machen, um ihre Seelenwege zu erkunden. Auf einer schamanischen Reise begleitet vom Trommelklang wird die Brücke zwischen den Welten genutzt und Krafttiere, innere Helfer und Führer bieten ihren Rat und Beistand an. Die Reisenden lösen sich vom Alltagsgeschehen mit seinen festgefahrenen Bahnen und haben Zugang zu erweiterten Einsichten.  

Hier können Sie sich anmelden. 


Urwaldwanderung - die eigenen Wurzeln stärken

27.5.22    17:30 - 20:30 Uhr - 30 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Der Urwald in Neuenburg ist einer der ältesten Urwälder in Deutschland. Früher ein heiliger Hain, bietet er auch heute noch die Möglichkeit sich mit höheren Dimensionen zu verbinden. Wir werden hier unsere Intuition schulen und Energiefelder erkunden. Wunderschön und ganz und gar magisch! Was sagen außergewöhnliche Wuchsformen der Bäume? Die Vitalkraft eines Ortes kann auch über den Wuchs der Bäume bestimmt werden. Einführung in das Wesen der Bäume und ihrer Geheimnisse. Eine Exkursion in die Tiefe des Waldes und zu seinen magischen Plätzen und Wesen. Entdeckt den Urwald ganz neu! Die Zeichen des Schicksals in der Natur erkennen.

 

Hier können Sie sich anmelden.