Termine im März 2021


Die Kraft der Gedanken nutzen

13.3.    10-16 Uhr   42 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Unsere momentane Lebenssituation ist das Resultat unserer Gedanken und Taten. Wenn wir für die Zukunft etwas verändern möchten, so ist jetzt eine gute Zeit dafür. Wir können unsere Gedankenmuster verändern und damit auch uns selbst und das, was wir in unser Leben einladen.

 

In dem Tagesworkshop werden wir Methoden kennenlernen, wie wir uns selbst auf die Schliche kommen und erkunden, was wir benötigen, um uns auf Erfolgskurs einzustellen.

 

Hier können Sie sich anmelden...


Sei die beste Version deiner Selbst

14.3.   10-16 Uhr  

Mit Theresia de Jong 

 

Im Grunde sind wir genau so richtig, wie wir sind! Wer das erkannt hat, geht leichter durchs Leben: Mit einer Portion Gelassenheit und Freude können wir uns so annehmen, wie wir sind. Auf dieser Grundlage können wir auch erkennen, wo wir uns noch selbst zurückhalten, uns selbst sabotieren und unser volles Potenzial noch nicht ganz ausschöpfen. Geben wir uns die Erlaubnis alles zu sein, was uns ganz und glücklich macht! 

 

Hier können Sie sich anmelden...


Ausstrahlung, Charisma und Körpersprache

20.3.    10-15 Uhr    55 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Menschen mit Ausstrahlung und Charisma haben es leichter im Leben. Sie werden nicht übersehen und andere hören ihnen bereitwilliger zu. Sie haben dadurch die Möglichkeit ihre Pläne und Träume leichter zu verwirklichen. Diese Kunst ist zum Teil angeboren, aber sie kann auch erlernt werden. Wir können über unsere Körperhaltung sehr viel vermitteln. 

 

Unser Körper spricht: zu uns und zu anderen. Wir werden unserem Körper zuhören, ihn in einer inneren Reise erkunden und mit neuen, spannenden Haltungen experimentieren. Denn so wie wir uns halten, so werden wir sein. Wie unsere Körperhaltungen unseren Geist beeinflussen können, und wie wir uns dadurch stärken und gesunden können, wird mit vielen spanndenden Übungen vermittelt.

 

Hier können Sie sich anmelden... 


Einführung in die schamanische Reise

21.3.   10-15 Uhr    55 Euro

 

Mit Theresia de Jong

 

Hier können Sie sich anmelden.