Termine im März 2019


Sei die beste Version deiner Selbst

9.3.19   10-17 Uhr  56 Euro

Mit Theresia de Jong 

 

Im Grunde sind wir genau so richtig, wie wir sind! Wer das erkannt hat, geht leichter durchs Leben: Mit einer Portion Gelassenheit und Freude können wir uns so annehmen, wie wir sind. Auf dieser Grundlage können wir auch erkennen, wo wir uns noch selbst zurückhalten, uns selbst sabotieren und unser volles Potenzial noch nicht ganz ausschöpfen. Geben wir uns die Erlaubnis alles zu sein, was uns ganz und glücklich macht! 

 

Hier können Sie sich anmelden...


Schreib' dich frei!

10.3.19    10-16 Uhr

 Mit Theresia de Jong

 

Wenn wir in den kreativen Schreibfluss eintauchen, passieren erstaunliche Dinge. Wir erkennen neue Zusammenhänge, entdecken Teile von uns selbst, die wir fast vergessen hatten. Und schreiben uns vor bis in glückliche Momente. Jede(r) die (der) denken kann, kann auch schreiben! Es ist sehr einfach! Wir lassen uns vom eigenen Gedankenstrom tragen und erleben den Fluss des Lebens hautnah. Spannend ist es zu sehen, an welche Ufer er uns trägt! 

 

Hier können Sie sich anmelden...


Klangschalen & Gesang

18.3.19,  19-20:30 Uhr    15 Euro

Mit Heidi Blisse und Theresia de Jong

 

Wenn Heidi Blisse ihre Klangschalen sprechen läßt und Theresia de Jong dazu singt, stellt sich Wohlbefinden und tiefe Entspannung ein. Teilnehmer berichten davon, dass sie das Gefühl haben, zu schweben, zu fliegen, sich sehr behütet fühlen. Körper, Geist und Seele erleben Licht und Freude. Das Einlassen auf den Klang, das Verschmelzen mit den Tönen führt uns zu uns selbst auf einfache und natürliche Weise. Töne und Klänge haben seit Jahrtausenden ihren festen Platz in den mystischen Traditionen weltweit.

 

Wellness für die Seele - so schöpfen wir frische Kraft aus der Quelle. Ein Abend zum Träumen und Genießen.

 

Hier können Sie sich anmelden...


Radikale Annahme

30.3.19   10-17 Uhr   56 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Das Geheimnis, um befreit durchs Leben zu gehen, ist die Fähigkeit alles, was uns passiert, bedingungslos in Liebe anzunehmen. Viele Schmerzen sind in Wirklichkeit nur Gedanken. Es sind die Erwartungen, die nicht erfüllt, zu Schmerzen werden. Wir können unser Leben transformieren, wenn wir lernen nicht zu urteilen und anzunehmen, was (tatsächlich) ist. Dieses Seminar ist eine Einladung JA zu sagen zum Fließen und Sich-Wandeln, zur Selbsterkenntnis und zum göttlichen Ursprung. 

 

Hier können Sie sich anmelden...