Termine im Juni 2021


Biografisches Schreiben

Fr. 5.6.  10-16 Uhr      38 Euro

Online  10-13 Uhr      30 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Unsere Erfahrungen haben uns geformt. Sie haben uns zu denen gemacht, die wir jetzt sind. In biografischen Schreibprozessen können wir unseren „roten“ Lebensfaden erkennen – und Zukunft neu verorten.

 

Es gibt viele Themen für das biografische Schreiben. In dem Seminar lernen Sie die Technik des kreativen Erzählens. Wir schreiben uns gemeinsam an neue Erlebnisse heran und arbeiten sie so auf, dass sie für die LeserInnen interessant sind. Wenn alle Geschichten zusammengetragen sind, gibt es vielleicht genug Stoff, um ein persönliches Buch herausgeben zu können. 

 

Hier können Sie sich anmelden.


Schamanisch reisen - die Reise in die Oberwelt

11.06.21  18 – 21 Uhr   25 Euro

"Reiseleiterin": Theresia de Jong

 

Die Reise in die obere Welt kann uns mit unseren spirituellen Schutzgeistern (Schutzengeln) und geistigen Ratgebern und Führern verbinden. Dort können wir Fragen stellen zu unserem Lebensweg, zum Lebenssinn und allem, was uns akut auf den Nägeln brennt. Unser Krafttier begleitet uns in die Himmelswelt. Deshalb ist dies Seminar auch nur für Teilnehmer meiner Krafttierseminare oder Menschen, die bereits ähnliche Seminare erlebt haben.

 Hier können Sie sich anmelden.


Schreib' dich frei

13.6.      10-16 Uhr      55 Euro

Online  10-13 Uhr      30 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Wenn wir in den kreativen Schreibfluss eintauchen, passieren erstaunliche Dinge. Wir erkennen neue Zusammenhänge, entdecken Teile von uns selbst, die wir fast vergessen hatten. Und schreiben uns vor bis in glückliche Momente. Jede(r) die (der) denken kann, kann auch schreiben! Es ist sehr einfach! Wir lassen uns vom eigenen Gedankenstrom tragen und erleben den Fluss des Lebens hautnah. Spannend ist es zu sehen, an welche Ufer er uns trägt! 

 

Hier können Sie sich anmelden...


Die Kraft der Gedanken nutzen

26.6.    10-16 Uhr   42 Euro

Online  30 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Unsere momentane Lebenssituation ist das Resultat unserer Gedanken und Taten. Wenn wir für die Zukunft etwas verändern möchten, so ist jetzt eine gute Zeit dafür. Wir können unsere Gedankenmuster verändern und damit auch uns selbst und das, was wir in unser Leben einladen.

 

In dem Tagesworkshop werden wir Methoden kennenlernen, wie wir uns selbst auf die Schliche kommen und erkunden, was wir benötigen, um uns auf Erfolgskurs einzustellen.

 

Hier können Sie sich anmelden...