Termine im Juni 2020


Trennung in Liebe - Verstehen, verzeihen, heil sein

8.6. – 13.7.  jew. 19 – 20:30  (6 Abende) 

Mit Theresia de Jong

 

Manchmal führen Partnerschaften in eine Sackgasse. Dies zu erkennen und sich gegenseitig in die Freiheit zu entlassen, kann schmerzhaft sein. Es muss aber nicht bedeuten, dass sich ehemalige Partner das Leben gegenseitig schwer machen. Die Freundschaft, Zuneigung, ja sogar die Liebe darf bleiben – nur unter neuen, anderen Vorzeichen. Manchmal sind Trennungen notwendig, damit neue Lebenswege beschritten werden können. Nicht immer entwickeln sich Partner in dieselbe Richtung. Wenn wir uns liebevoll voneinander lösen, ist Freundschaft möglich.

 

Ein Seminar für Paare oder Einzelne, die sich trennen, sich getrennt haben oder eine Trennung verarbeiten wollen. Verstehen, verzeihen, heil sein!

 

Hier können Sie sich anmelden.


Ausstrahlung, Charisma und Körpersprache

13.6.    10-16 Uhr

Mit Theresia de Jong

 

Menschen mit Ausstrahlung und Charisma haben es leichter im Leben. Sie werden nicht übersehen und andere hören ihnen bereitwilliger zu. Sie haben dadurch die Möglichkeit ihre Pläne und Träume leichter zu verwirklichen. Diese Kunst ist zum Teil angeboren, aber sie kann auch erlernt werden. Wir können über unsere Körperhaltung sehr viel vermitteln. 

 

Unser Körper spricht: zu uns und zu anderen. Wir werden unserem Körper zuhören, ihn in einer inneren Reise erkunden und mit neuen, spannenden Haltungen experimentieren. Denn so wie wir uns halten, so werden wir sein. Wie unsere Körperhaltungen unseren Geist beeinflussen können, und wie wir uns dadurch stärken und gesunden können, wird mit vielen spanndenden Übungen vermittelt.

 

Hier können Sie sich anmelden... 


Visionsfindung - ein Weg zur Erfüllung

14.6.  10-16 Uhr

Mit Theresia de Jong

 

Eine Vision im Leben zu haben, ist mehr als ein Ziel. Es ist die Grundlage für Erfolg, Zufriedenheit und Glück – und zwar in allen Bereichen. Die Lebensvision erinnert uns an den tiefen Grund für unser individuelles Leben und an das, was wir am Besten können. Sie ist eng verknüpft mit unserer Lebensaufgabe, unserem inneren Schatz. Jeder Mensch kommt mit seinen einmaligen Begabungen und Aufgaben in diese Welt. Wir müssen sie nur erinnern und zum Strahlen bringen. Wie das möglich ist, ist Thema des Seminars.

 

Der Tagesworkshop wendet sich an Menschen, die sich verändern wollen: Menschen, die auf der Suche nach einer Vision sind, die ihre persönlichen Stärken ausarbeiten und sich neuen Aufgaben öffnen möchten. 

Mit der Motivationstrainerin Theresia de Jong.

Für das gemeinsame Mittagessen bitte eine Kleinigkeit mitbringen. 

 

Hier können Sie sich anmelden... 


Ich bin die, die ich bin!

20.6.  10-16 Uhr

Mit Theresia de Jong

 

Sich selbst annehmen, zu sich stehen, sich lieben. In Zeiten des Umbruchs ist es wichtig sanft zu sich selbst zu sein.

 

Mit (Glücks)-Übungen, Meditationen und Impulsen. 

 

Hier können Sie sich anmelden...


Göttinnen altern nicht!

27.6.   10-16 Uhr

Mit Theresia de Jong, Autorin, Verlegerin, Seminarleiterin

 

Göttinnengeflüster - entdecke die Göttin in dir  

Wir alle tragen noch das Wissen von weiblicher Macht und Schöpferkraft in unseren Zellen, das sich in den Göttinnen der alten Kulturen manifestiert hat. Dieses Wissen können wir heute wieder aktivieren und zum No-aging nutzen. 

 

Wir widmen uns der Heilung der Verletzungen von Weiblichkeit, die sich oft in Form von Selbstzweifel, Minderwertigkeit und Verlustangst zeigen und unsere Göttinnenkraft überschatten. Durch Meditationen, Energiearbeit und dem Austausch untereinander können Sie ihre individuelle Göttin kennen lernen und diese Energie wieder aktivieren und integrieren. 

 

Archetypische weibliche Kraft steckt in jeder Frau. Artemis - Diana, Göttin der Jagd, Pallas Athene - Minerva, die Göttin der Weisheit und der Künste, Hera - Juno, die "große" Göttin, Demeter - Ceres, die Fruchtbarkeitsgöttin, Persephone - Kore, die Kindgöttin, und natürlich Venus, die Göttin der Liebe haben auch mit uns modernen Frauen viel gemeinsam und können uns sensibilisieren für die versteckten Möglichkeiten, die in uns stecken.

 

Hier können Sie sich anmelden...