Termine im Juli 2022


Schreib' dich frei

2.7.    10-16 Uhr      55 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Wenn wir in den kreativen Schreibfluss eintauchen, passieren erstaunliche Dinge. Wir erkennen neue Zusammenhänge, entdecken Teile von uns selbst, die wir fast vergessen hatten. Und schreiben uns vor bis in glückliche Momente. Jede(r) die (der) denken kann, kann auch schreiben! Es ist sehr einfach! Wir lassen uns vom eigenen Gedankenstrom tragen und erleben den Fluss des Lebens hautnah. Spannend ist es zu sehen, an welche Ufer er uns trägt! 

 

Hier können Sie sich anmelden...


Visionsfindung - ein Weg zur Erfüllung

9.7.22   10 - 15 Uhr  - 55 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Eine Vision im Leben zu haben, ist mehr als ein Ziel. Es ist die Grundlage für Erfolg, Zufriedenheit und Glück – und zwar in allen Bereichen. Die Lebensvision erinnert uns an den tiefen Grund für unser individuelles Leben und an das, was wir am Besten können. Sie ist eng verknüpft mit unserer Lebensaufgabe, unserem inneren Schatz. Jeder Mensch kommt mit seinen einmaligen Begabungen und Aufgaben in diese Welt.

Wir müssen sie nur erinnern und zum Strahlen bringen.

 

Hier können Sie sich anmelden...