Termine im Januar 2024


Das neue Jahr segnen - Visionen für das Kommende

3.1.2024  18 - 21 Uhr      30 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Es ist der Tag der Erdmutter mit dem Aspekt der weißen Göttin des Anfangs. Sie bringt uns Wissen und Weisheit. Wir alle sind LichtträgerInnen und hüllen jeden Monat des kommenden Jahres in goldenes Licht und Segen. Um unbelastet ins neue Jahr zu starten, ist es wunderbar zu verzeihen. Damit schaffen wir Frieden in unseren Herzen.

Auch in dieser heiligen Nacht sind Visionen und Eingebungen begünstigt.  

Hier können Sie sich anmelden...


Rauhnacht der Wunder - Schutz und Glück

5.1.2024  18 - 21 Uhr  30 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Ja, es gibt sie wirklich: Wunder! Und auch immer wieder. Diese Nacht bereitet auf die letzte Raunacht vor. Kurz bevor sich die Tore zur Anderswelt wieder schließen, die Schwellenzeit vorüber ist, kann noch vieles nachgeholt, vielleicht auch zurechtgerückt werden. Es ist auch die Nacht, um rituelle und schützende Gegenstände zu weihen, widmen und energetisch aufzuladen. 

 

Hier können Sie sich anmelden...