Termine im Januar 2021


Raunacht: Das neue Jahr segnen

2.1.20  17-20 Uhr  30 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Es ist der Tag der Erdmutter mit dem Aspekt der weißen Göttin des Anfangs. Sie bringt uns Wissen und Weisheit. Wir alle sind LichtträgerInnen und hüllen jeden Monat des kommenden Jahres in goldenes Licht und Segen. Um unbelastet ins neue Jahr zu starten, ist es wunderbar zu verzeihen. Damit schaffen wir Frieden in unseren Herzen.

Auch in dieser heiligen Nacht sind Visionen und Eingebungen begünstigt.  

Hier können Sie sich anmelden...


Heilige drei Könige und Frau Holle-Tag

5.1.20  17-20 Uhr  30 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Diese Nacht beendet die Zeit der Rauhnächte und beendet die Zeit der Dunkelheit und des Todes. Ein neues Strahlen und Leuchten schickt seine Kraft und Frau Holle lädt alle, die durch die Dunkelheit und die Zeit der Prüfungen gegangen sind, ein in ihren Apfelgarten des Glücks. Mit Schutzritual für das kommende Jahr.

 

Hier können Sie sich anmelden...


Frauenheilkreis

10.1.21; 7.3.21   10-14 Uhr  25 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Wir alle haben die Fähigkeit uns gegenseitig zu helfen und zu heilen. Dies Wissen und vor allem die Anwendung ist in unserer modernen Zeit verloren gegangen - aber die Kruste der Zivilisation ist dünn. Durch Ritual und mit Anleitung öffnet sich der Raum zu archetypischen Heilweisen. Sich gegenseitig unterstützen und sich einfach wohlfühlen.

 

Mit Heilgesang (kein Vorwissen erforderlich) und Trommeln. 

Hier können Sie sich anmelden. 


Zauber der Anfänge

30.1.20   10-16 Uhr   42 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Neue Situationen brauchen liebevolle Begleitung, damit Hoffnung vertrauensvoll gelebt werden kann. Den inneren Leitstern entdecken und ihm folgen. Lebensträume wollen gelebt werden, nur fehlt im Alltag oft die Zeit sich über ursprüngliche Sehnsüchte und Wünsche klar zu werden. 

 

Ein Tag, um auf den Pfaden der Visionen zu wandeln und die ureigenen, noch ungehobenen Schätze im Innern zu finden und zu heben.  

 

Hier können Sie sich anmelden.