Termine im Januar 2019


Raunacht: Das neue Jahr segnen

3.1.19  17-20:30 Uhr  30 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Es ist der Tag der Erdmutter mit dem Aspekt der weißen Göttin des Anfangs. Sie bringt uns Wissen und Weisheit. Wir alle sind LichtträgerInnen und hüllen jeden Monat des kommenden Jahres in goldenes Licht und Segen. Um unbelastet ins neue Jahr zu starten, ist es wunderbar zu verzeihen. Damit schaffen wir Frieden in unseren Herzen.

Auch in dieser heiligen Nacht sind Visionen und Eingebungen begünstigt.  

Hier können Sie sich anmelden...


Raunacht der Wunder

5.1.19  17-20:30 Uhr  30 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Ja, es gibt sie wirklich: Wunder! Und auch immer wieder. Diese Nacht bereitet auf die letzte Raunacht vor. Kurz bevor sich die Tore zur Anderswelt wieder schließen, die Schwellenzeit vorüber ist, kann noch vieles nachgeholt, vielleicht auch zurechtgerückt werden. Es ist auch die Nacht, um rituelle und schützende Gegenstände zu weihen, widmen und energetisch aufzuladen. 

 

Hier können Sie sich anmelden...


Resilienz – Die psychische Widerstandskraft stärken

12.1.19  10-17 Uhr    (VHS)

Mit Theresia de Jong

 

Wir alle wissen, wie wir die Immunkraft unseres Körpers unterstützen können. Aber wie sieht es mit der psychischen Immunkraft aus? Auch die können wir positiv beeinflussen, damit uns Krisen und Rückschläge im Leben nicht aus der Bahn werden können. Im Scheitern zu erkennen, dass auch dies Lernen bedeutet, erleichtert es, sich wieder zu zentrieren und weiterzuschreiten. In einer Welt, in der sich ständig alles wandelt, ist es wichtig sich selbst die Stabilität zu geben, die nötig ist, um glücklich durchs Leben zu gehen und innerlich zu wachsen.

 

Hier können Sie sich anmelden...


Klangschalen & Gesang

14.1.19 jeweils 19-20:30 Uhr    15 Euro

Mit Heidi Blisse und Theresia de Jong

 

Wenn Heidi Blisse ihre Klangschalen sprechen läßt und Theresia de Jong dazu singt, stellt sich Wohlbefinden und tiefe Entspannung ein. Teilnehmer berichten davon, dass sie das Gefühl haben, zu schweben, zu fliegen, sich sehr behütet fühlen. Körper, Geist und Seele erleben Licht und Freude. Das Einlassen auf den Klang, das Verschmelzen mit den Tönen führt uns zu uns selbst auf einfache und natürliche Weise. Töne und Klänge haben seit Jahrtausenden ihren festen Platz in den mystischen Traditionen weltweit.

 

Wellness für die Seele - so schöpfen wir frische Kraft aus der Quelle. Ein Abend zum Träumen und Genießen.

 

Hier können Sie sich anmelden...