Termine im Februar 2020


Naturkosmetik zum Selbermachen

26.2.  17-20:30 Uhr

ab 6 Teilnehmer 23 Euro, zzgl. Materialkosten ca. 8-10 Euro

Mit Heike Duden

 

Die eigene Gesichtscreme selbst herstellen, die Qualität der Ausgangsprodukte selbst zu bestimmen und zu kennen – das wünschen wir uns wenn wir die Inhaltsangaben unserer Cremes zu Hause betrachten. 

Das heißt selbst „Rühren“ und das bringt in einer Gruppe gleich Gesinnter am meisten Spaß.

 

Kosmetik selbst machen ist einfacher als kochen! Haben wir die Ausgangsprodukte beisammen, ist eine Creme schnell gerührt und steht in Wirkung und Qualität den käuflichen Cremes um nichts nach.

An diesem Abend werden wir 2 Gesichtscremes für unterschiedliche Hauttypen, eine Handcreme und Rosenzäpfchen für das weibliche Wohlbefinden zubereiten. Ein selbst hergestelltes Deo- oder auch Raumspray runden unser Gesundheits-Wohlfühlpaket ab.

 

Hier können Sie sich anmelden...


Schreib' dich frei

29.2.20    10-16 Uhr    45 €

Mit Theresia de Jong

 

Wenn wir in den kreativen Schreibfluss eintauchen, passieren erstaunliche Dinge. Wir erkennen neue Zusammenhänge, entdecken Teile von uns selbst, die wir fast vergessen hatten. Und schreiben uns vor bis in glückliche Momente. Jede(r) die (der) denken kann, kann auch schreiben! Es ist sehr einfach! Wir lassen uns vom eigenen Gedankenstrom tragen und erleben den Fluss des Lebens hautnah. Spannend ist es zu sehen, an welche Ufer er uns trägt! 

 

Hier können Sie sich anmelden...