Termine im Februar 2019


Weniger Tun - mehr erreichen

9.2.2019        10 - 17 Uhr       43 Euro

 

Mit Theresia de Jong

 

In der Ruhe liegt die Kraft, heißt es so schön. Und das stimmt auch! Allerdings ist das im Alltag mit all seinen Anforderungen nur schwer umsetzbar. Wir hetzen von Termin zu Termin und kaum, dass wir uns versehen, ist die Woche schon wieder um. Trotzdem ist die To-do-Liste noch immer randvoll. In diesem Kurs werden Techniken und Methoden vorgestellt, um uns selbst und unser Leben zu entschleunigen – und gerade deshalb mehr zu schaffen! 

 

Hier können Sie sich anmelden. 


Frauenheilkreis

10.2.19  und 24.3. 10-14 Uhr  25 Euro

 

Mit Theresia de Jong

 

Wir alle haben die Fähigkeit uns gegenseitig zu helfen und zu heilen. Dies Wissen und vor allem die Anwendung ist in unserer modernen Zeit verloren gegangen - aber die Kruste der Zivilisation ist dünn. Durch Ritual und mit Anleitung öffnet sich der Raum zu archetypischen Heilweisen. Sich gegenseitig unterstützen und sich einfach wohlfühlen.

 

Mit Heilgesang (kein Vorwissen erforderlich) und Trommeln.

 

Hier können Sie sich anmelden.