Termine im April 2021


Göttinnen altern nicht!

10.4.   10-15 Uhr    55 Euro

Mit Theresia de Jong, Autorin, Verlegerin, Seminarleiterin

 

Göttinnengeflüster - entdecke die Göttin in dir  

Wir alle tragen noch das Wissen von weiblicher Macht und Schöpferkraft in unseren Zellen, das sich in den Göttinnen der alten Kulturen manifestiert hat. Dieses Wissen können wir heute wieder aktivieren und zum No-aging nutzen. 

 

Wir widmen uns der Heilung der Verletzungen von Weiblichkeit, die sich oft in Form von Selbstzweifel, Minderwertigkeit und Verlustangst zeigen und unsere Göttinnenkraft überschatten. Durch Meditationen, Energiearbeit und dem Austausch untereinander können Sie ihre individuelle Göttin kennen lernen und diese Energie wieder aktivieren und integrieren. 

 

Archetypische weibliche Kraft steckt in jeder Frau. Artemis - Diana, Göttin der Jagd, Pallas Athene - Minerva, die Göttin der Weisheit und der Künste, Hera - Juno, die "große" Göttin, Demeter - Ceres, die Fruchtbarkeitsgöttin, Persephone - Kore, die Kindgöttin, und natürlich Venus, die Göttin der Liebe haben auch mit uns modernen Frauen viel gemeinsam und können uns sensibilisieren für die versteckten Möglichkeiten, die in uns stecken.

 

Hier können Sie sich anmelden...


Unser 7. Sinn - Intuitionsschulung

17.4.    10-16 Uhr     42 Euro

ONLINE 10-13 Uhr  30 Euro 

Mit Theresia de Jong

 

Kleine Kinder haben es noch ganz selbstverständlich, das viel zitierte Bauchgefühl. Wenn wir mehr unserer Intuition folgen würden, würde es uns wahrscheinlich allen besser gehen. Aber nur zu oft trauen wir ihr (und damit uns selbst) nicht wirklich über den Weg. Dabei ist es inzwischen sogar wissenschaftlich bewiesen, dass unser "Bauchhirn" viel mehr weiß, als es unser "Kopfhirn" für möglich erachtet. Wenn uns etwas "auf den Magen schlägt", ist das meist ein Hinweis, dass etwas gerade nicht stimmt.

 

Unsere Instinkte nutzen das Bauchhirn, um uns etwas mitzuteilen, doch häufig können wir es nicht entziffern. Das Bauchgefühl ist so etwas wie ein Vorwarnsystem, so wie die gelbe Wartungsleuchte im Auto. Das Bauchhirn - unsere Intuition - läßt sich wunderbar trainieren - das werden wir tun!

 

Hier können Sie sich anmelden. 


Resilienztraining - Seelische Immunkraft

24.4.    10-16 Uhr    38 Euro 

ONLINE: 10-13 Uhr  30 Euro   

Mit Theresia de Jong 

 

Das Leben ist kein Sonntags-Spaziergang. Es hält immer wieder  Herausforderungen bereit; ob privat oder im Beruf.  Krisen und Probleme erweitern stets auch den Horizont aller Beteiligten; sie sind Wachstums-Katalysatoren. Wer mit Schwierigkeiten kreativ und angemessen umgehen kann, entdeckt neue Handlungsspielräume und erleichtert nicht nur sein Leben und das seiner Kolleginnen und Kollegen, sondern schützt sogar seine eigene Gesundheit.

 

Hier können Sie sich anmelden. 


Schreib' dich frei

25.4.    10-16 Uhr 

ONLINE: 10-13 Uhr  30 Euro

Mit Theresia de Jong

 

Wenn wir in den kreativen Schreibfluss eintauchen, passieren erstaunliche Dinge. Wir erkennen neue Zusammenhänge, entdecken Teile von uns selbst, die wir fast vergessen hatten. Und schreiben uns vor bis in glückliche Momente. Jede(r) die (der) denken kann, kann auch schreiben! Es ist sehr einfach! Wir lassen uns vom eigenen Gedankenstrom tragen und erleben den Fluss des Lebens hautnah. Spannend ist es zu sehen, an welche Ufer er uns trägt! 

 

Hier können Sie sich anmelden...