Seelenplätze. Kraft schöpfen an heilenden Orten

 

Cover-Seelenplatze2.jpgAllegria 2009  
Bestellen bei Amazon

An Seelenplätzen werden die Kräfte der Erde für den Menschen nutzbar. Es sind heilige Orte, die uns den Zugang zur eigenen Seele erleichtern oder begünstigen. Seelenplätze sind Brückenorte, wo sich Kosmos und Individuum füreinander öffnen und befruchten. Dort kann ein Mensch spüren und erleben, dass er selbst die Brücke sein kann zwischen Himmel und Erde. Der Kraftort ist Ausdruck des Genius Loci, der Seelenplatz hingegen orientiert sich an der Anima Loci, also an der Seele des Ortes. Die schönsten Plätze, an denen man Energie für Körper und Seele tanken kann, sind hier versammelt mit Vorschlägen und Anleitungen, wie man solche Plätze auch in der eigenen Umgebung findet und dort schamanische Heilarbeit praktizieren kann.

 

 

Pressestimmen


...“einfühlsam geschrieben von der Autorin Theresia Maria de Jong, wunderbar bebildert mit Fotos von Claudia Keller.“ Nordwest-Zeitung

Kontakt

Theresia Maria de Jong

Siedlung 24

26340 Zetel

Telefon: 04453-1596

 

Anmeldungen unter:

theresia.m.dejong@ewetel.net

 

Seminarkalender

Theresia de Jong

 

Therapeutisches Heilsingen

linie_klein.jpg

Pressearbeit für Heilpraktiker

linie_klein.jpg

Meditatives Schreiben

linie_klein.jpg

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen!

linie_klein.jpg

--Das sagen Seminarteilnehmer-

linie_klein.jpg